Über mich

Der Blog rund ums Haus

Eigentlich wollte ich nur einen Ort, an dem ich meine Ideen rund ums Haus und die Renovierung teilen kann. Denn seit wir unser Haus vor zwei Jahren gekauft haben, sind wir fast nonstop am Renovieren. Und dabei entstehen immer wieder tolle Sachen, die ich anderen Haus- und Heimwerkerinnen und Heimwerkern nicht vorenthalten möchte. Aber dann ist etwas Seltsames passiert: Je mehr ich mich mit dem Bloggen beschäftigt habe, desto mehr Freude habe ich daran gefunden. Mittlerweile ist es für mich zu einer richtigen Leidenschaft geworden. Denn ich liebe es, meine Ideen mit anderen zu teilen und mich mit ihnen auszutauschen. Und so ist der Blog rund ums Haus entstanden. Ein Ort, an dem ich meine Ideen rund ums Haus und die Renovierung teilen kann. Ein Ort, an dem ich mich mit anderen austauschen und Freude am Gestalten haben kann.